Buchhaltungsbüros Strengberg

Lippert Claudia selbstständige Bilanzbuchhalterin, Personalverrechnerin

Buchhaltungsbüros Strengberg
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Adresse
Buchstraße 1
Ort
3314  Strengberg
Telefonnummer
0664 8577715
Fax
0732 2100228434
E-Mail
claudia.lippert@bibu.co.at
Facebook
Bilanzbuchhaltung.Personalverrechnung
Website
www.bibu.co.at

Informationen

Personalverrechnung aller Branchen in höchster Qualität zum günstigen Preis. Top aktuelles Know How und lösungsorientierte Beratung in allen Belangen der Abrechnung. Immer gerne für Sie da!

Keywords Lohnverrechnung, Gehaltsabrechnung, Personal, Buchhaltung, Bilanz.

Bewertungen

1 Bewertung, durchschnittlich 5 Sterne
  • Schaumburger
    Schaumburger schrieb am 25.09.2018

    perfekt

    Die Lohnverrechnung wird zuverlässig und prompt erledigt und Frau Lippert steht bei Fragen immer sofort hilfreich zur Seite.

Öffnungszeiten

Gerne bieten wir Ihnen auch Termine außerhalb der Geschäftszeiten nach vorheriger Vereinbarung an!

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Über Uns

  • Vorstellung Claudia Lippert

    Vorstellung Claudia Lippert

    Als öffentlich bestellte Bilanzbuchhalterin und SBH bin ich natürlich geprüfte Bilanz-buchhalterin und habe 1991 nicht nur die Buchhalter-Prüfung sondern auch die Personalverrechner-Prüfung mit Auszeichnung bestanden. Nach mehrjähriger Tätigkeit in renomierten Steuerberatungskanzleien in Linz übernahm ich von 1995-1997 die Leitung der Personalverrechnung bei Firma Röka Stahltechnik und Personalleasing in Perg. Von 1996 bis 2018 war ich Lehrbeauftragte im Vorbereitungslehrgang für die Lohnverrechnerprüfung am Wirtschaftsförderungsinstitut Oberösterreich. Von 1997-1999 war ich als hauptberufliche Trainerin und Redaktionsmitglied der Fachzeitschrift WIKU-News (nunmehr "WIKU-Personal aktuell") für Herrn Wilhelm Kurzböck in Engerwitzdorf österreichweit sehr erfolgreich tätig. Als Funktionärin der KWT war ich einige Jahre zur fachkundigen Laienrichterin am Arbeits- und Sozialgericht Linz bestellt. Im Sommer 2003 wagte ich nach mehrjähriger Tätigkeit in der Steuerberatungskanzlei Hoffmann und Urlasberger in Salzburg den Schritt in die Selbständigkeit und betreibe heute meine eigene Steuerkanzlei in Strengberg NÖ. Nebenbei bin ich Fachvortragende in den Bereichen Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht für Softwarefirmen, den Bundesverband österreichischer Bilanzbuchhalter, die Landarbeiterkammer Niederösterreich, den WB Strengberg uvm., sowie Autorin fachspezifischer Artikel, Skripten und Schulungsunterlagen mit Schwerpunkt Neuerungen in der Personalverrechnung.

    Leistungen:

    Link: Vorstellung Claudia Lippert

Branchen

Buchhaltungsbüros
06648577715 0664-8577715 +436648577715

Stadtplan Buchstraße 1

Loading map...